Über uns

Wir, die Familie Hauser, führen unsere Pension Tirol  seit 1978 als Familienbetrieb. Mein Mann Werner und ich haben 2009 den Betrieb von seiner Mama übernommen. Nach einigen Umbau- und Renovierungsarbeiten bieten wir nun unseren Gästen Urlaubsgefühl bei Freunden in 8 Gästezimmernund 3 Ferienwohnungen im Hotel Garni Tirol im Kaiserwinkl.
Es ist uns wichtig den Kontakt mit unseren Gästen zu pflegen. Zeit für persönliche Gespräche, um den Alltag etwas zu entschleunigen und der digitalen Welt für kurze Zeit zu entkommen, liegt uns am Herzen.

Wir haben das Glück wohnen und arbeiten zu dürfen, wo unsere Gäste ihren Urlaub verbringen. Jede freie Minute nutzen wir in der herrlichen Natur, in den Bergen und am schönen Walchsee und können aus diesem Grunde viele nützliche Ausflugs, Wander- & Bike-Tipps im gesamten Kaiserwinkl geben.

Zu unserer Familie gehören noch unsere Söhne Marco und Florian mit Familie.
Anni, die uns immer noch tatkräftig unterstützt und mit der ein oder anderen Spezialität wie z.B. den selbstgemachten Apfelstrudel oder Socken verwöhnt.

Seit nunmehr 3 Jahren in Folge wird unser Hotel Garni Tirol mit der „Bewusst Tirol“-Prämierung ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Betriebe die Tiroler Lebensmittel aus der Region verwenden, und dies liegt uns sehr am Herzen.